Daniel Gathof2019-01-02T17:04:46+00:00

Daniel Gathof

Daniel Gathof kommt aus Ravensburg und lebt vor den Toren der Stadt. Daniel liebt seine Familie und das Biken. Sein Motto „Ride Epic to live your dream!“. Sein Trainingsareal ist das Hirschgehege im Ravensburger Osten. Daniel arbeitet als Mountainbike-Profi sowohl auf Wettkämpfe hin, er coacht außerdem Führungskräfte, wenn es um Ausdauer, Fokus und das Erreichen des Unerreichbaren geht.

Die Wege führen auf steilen Abfahrten zwischen Bäumen hindurch. Die Belohnung nach rasanter Abfahrt und coolen Jumps sind die Ziehwege über die Felder – bei Sonnenuntergang ein unbezahlbarer Anblick und Daniels Privileg.

Daniel verwendet einen Teil seiner Zeit für ehrenamtliche Arbeit und coacht die kleinsten der Kleinen – den Nachwuchs des Mountainbikesports, aber auch einfach nur begeisterte Kids, die das Radfahren gerade frisch entdeckt haben.

Wir haben noch mehr Geschichten für dich.

Alle Geschichten